info.wohnmobile@gmail.com

WIR FREUEN UNS UND WÜNSCHEN IHNEN EINE GUTE FAHRT!

Wir sind verheiratet und haben zwei Hunde. Amiga und Elzu. Die gesamte Freizeit und den Urlaub zusammen zu verbringen, ist einer der Gründe, neue Orte kennenzulernen und etwas Außergewöhnliches zu erleben. Wir hatten einen Langzeitaufenthalt im X-jährigen APZ CUP (Appenzell Sennenhund) im Freizeitzentrum Nesmer

(Vysocina). Wir haben uns entschieden, die „Pionierarbeit“ nicht zu nutzen, obwohl dies ein Erlebnis wäre, aber wir werden versuchen, uns einen langfristigen Traum zu vermieten – einen Wohnmobil.

Die Wahl war klar…. Flying DOG ? und es besteht keine Notwendigkeit für 2x warum

Beim ersten Treffen waren wir sowohl von J als auch von der Karawane und Yuriy Oblog verzaubert.

Wir empfehlen, die Vertragsdokumente zu lesen, da der Komfort nach dem Mietvertrag nicht vor Ort ist. Zum Glück blieben wir ohne Probleme und gaben den Wohnwagen unverändert zurück.

Während des Mietvertrags hatten wir einige technische Fragen zu Mr. Oblog und sein Versprechen von 24 Stunden am Telefon ist wahr.

Unser Wohnwagen wurde plötzlich zu einem Café auf Rädern, und unsere Freunde kamen gern mit, und natürlich waren sie alle neugierig, wie es aussieht.

Nach 4 Tagen zogen wir ins Camp in die Weinstadt Poysdorf / Österreich /. Nicht nur wir, sondern auch unsere Hunde segelten den ganzen Tag in unserem gemütlichen Wohnwagen, wo jeder seinen Platz einnahm, um sich auszuruhen.

Wir glauben, dass die Möglichkeit, einen Wohnwagen bei Flying Dog zu mieten, aufgegeben wird und wir in der Lage sein werden, von der Spitze des Tages zu unvergesslichen Erlebnissen zu fliegen.

You may also like