info.wohnmobile@gmail.com
WIR DANKEN FÜR IHRE ZUSAMMENARBEIT

WIR DANKEN FÜR IHRE ZUSAMMENARBEIT!

Unsere Reise war zu kurz, um irgendwie zusammenzubrechen, aber ich werde versuchen, unseren Erfahrungen näher zu kommen.
Unser Ziel war es, die Plitvicer Seen in Kroatien zu besuchen und sich dann im Meer zu erfrischen. Da wir lange Zeit eine Reise mit dem Wohnwagen geplant hatten, schien uns diese kurze, nur 5-tägige Reise nur zu versuchen. Ich begann im Internet nach Krediten zu suchen. Ich gebe zu, zuerst habe ich eine kleinere Firma außerhalb von Bratislava kontaktiert, aber das erste Interview hat mich nicht überzeugt. Ich interessiere mich für Ihre Website, weil sie perfekt gestaltet ist, Sie alles lernen, was Sie brauchen und noch mehr. Alles was Sie tun mussten, war sich an Sie zu wenden. Unser erster Kontakt und auch das erste Treffen haben uns nicht enttäuscht. Alles wurde wie vereinbart gehalten.
Also machten wir uns auf eine Reise voller Erwartungen. Mein Mann fuhr sehr bequem und reibungslos, wir machten ein paar Stopps mit den Kindern. Auf Ihre Empfehlung hin fanden wir unsere Website Park4Night Camping in der Nähe der Stadt Catrnja namens Korana. Wir waren sehr zufrieden mit dem Camp, da wir kurz vor den Sommerferien noch nicht überfüllt waren. Die Ausstattung der sanitären Einrichtungen war pro Einheit, wunderschön begrünte Fläche mit einem Restaurant, einem Geschäft und viel freiem Platz für Kinderspiele und Verfolgungsjagden. Abends blieben wir und morgens fuhren wir mit dem Bus direkt vom Camp zu den Plitvicer Seen, ca. 10 Minuten mit dem Bus. Ich habe die Seetickets im Voraus für 2 Tage im Internet gekauft, damit wir nicht lange an der Kasse warten müssen. Ich kann es allen empfehlen 🙂 Der See hat uns nicht enttäuscht, schöne Ecken, smaragdgrünes Wasser, Wasserfälle, Holzbänke über dem See … Parada. Möglichkeit, einen Sightseeing-Zug oder ein Boot zu nehmen, Möglichkeit, an Bord zu hängen. Für uns und für Kinder eine schöne Erfahrung und abends angenehm müde und schöne Erinnerungen. Ich gebe zu, ich habe nicht im Wohnwagen gekocht, mit unruhigen Kindern wäre es etwas schwieriger, also gab uns der Wohnwagen nach dem Abendessen irgendwo im Restaurant ein angenehmes Sitzen. Die schönste Erfahrung für mich war es, die Lichter zu beobachten, denen es kein Entrinnen gab. Ich habe noch nicht so viele Lichter gesehen, es sah aus wie ein Nachthimmel um uns herum am späten Abend 🙂
Am nächsten Tag, als wir einen anderen Teil der Plitvicer Seen entlang gingen, schliefen wir gut und bequem im Wohnwagen und machten uns auf den Weg zum Meer. Wir suchten nach einer Route so nah wie möglich an den Plitvicer Seen, damit wir nicht viel Zeit hatten. Wir gingen nach Senj. Wir hatten eine wunderschöne Aussicht im bergigen Teil Kroatiens und sahen das Meer. Nördlich von Senj fanden wir ein Lager. Wir waren begeistert von einem schönen schattigen Ort direkt am Meer, einem ausgezeichneten Restaurant, aber wenn es um Duschen und Toiletten ging, war es eine reine Katastrophe. Also nutzten wir die Dusche im Wohnwagen für eine kurze Erfrischung und schliefen hier. Aber die Nacht war schrecklich, aber niemand kann nur Wetter. Der Wind wehte und ich hatte Angst vor dem Wind, der in den Winden wehte. Zum Glück haben die Kinder geschlafen und nichts Schlimmes ist passiert, aber am Morgen war ich froh, als wir gingen. Wir fanden südlich von Senj ein Lager namens Raca. Super Camp mit all seiner Ausrüstung, sauber, schön, Spielplatz, Restaurant. Möglichkeit des Parkens direkt am Meer oder über eine Straße in einem freien Gebiet. Wir stiegen ins Meer aus und machten uns am nächsten Tag auf den Heimweg. Wir haben ein paar schöne Pausen mit kalten Getränken und Erfrischungen direkt aus dem Kühlschrank im Wohnwagen 🙂
Nochmals vielen Dank für die großartige Zusammenarbeit und ich hoffe, dass wir Ihre Dienste in Zukunft nutzen werden.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, eine reiche Saison und sehr gute Kunden.

Elena und Lubomir F.

You may also like