info.wohnmobile@gmail.com
FLYING DOG - WIR EMPFEHLEN

FLYING DOG – WIR EMPFEHLEN!

Wir entschieden uns für einen Urlaub in einem Wohnmobil und entschieden uns für Flying-Dog.

Die Kommunikation mit dem Unternehmen, die Mietbedingungen und Reservierungen waren „unkompliziert“, ohne dass versteckte Ecken identifiziert wurden.
Als wir das Auto übernahmen, erhielten wir eine vollständige Schulung (da wir noch keine Erfahrung hatten) und zahlten eine obligatorische Anzahlung (erstattbar, wenn das Auto unbeschädigt zurückkehrt).

Nach der Ankunft vor dem Haus waren die Kinder mit dem Wohnmobil am zufriedensten. Sie schliefen sogar vor der Fahrt in einem Wohnmobil auf der Rückseite der Betten ein. Dann haben wir sie zu den Kindersitzen gebracht.
Wir machten eine Reise durch Österreich und Slowenien nach Kroatien. Das Fahren mit einem Wohnmobil erforderte einen defensiven Stil und eine Fahrt von rund 100 km / h.

Am Morgen kamen wir im gewählten Lager an, zerlegten langsam die Dinge und genossen das nahe gelegene Meer.

Wir aßen in einem nahe gelegenen Restaurant zu Mittag und genossen es dann, im Meer zu schwimmen. Das Abendessen im Restaurant war wieder teuer – wie in Kroatien üblich. Wir waren nachts nicht heiß, da alle Fenster geöffnet waren. Es war wichtig, die Insektennetze zu schließen, sonst hatten wir einen Raum voller Mücken. Am nächsten Tag beschlossen wir, Mittag- und Abendessen in einem Wohnmobil zu kochen. Die Wärme, die beim Kochen von Nudeln entsteht, hat den Innenraum noch mehr erwärmt, sodass wir die Klimaanlage des Wohnraums genutzt haben. Wir können sagen, dass wir die meiste Zeit vor dem Wohnmobil verbracht haben und nur nachts drinnen waren.

Wir haben den ursprünglichen Plan, in ein anderes Lager zu ziehen, abgesagt und sind nur in einem Lager geblieben – weil wir einen ausgezeichneten Platz hatten, Gottesdienste und Kinder einen Platz zum Spielen hatten. Die Ferienzeit verging sehr schnell und es war Zeit zu packen. Vor der Fahrt schlossen wir alle Fenster und machten uns auf den Weg.
Bei der Ankunft luden wir aus, säuberten das Wohnmobil und schütteten die dafür vorgesehenen Tanks aus.

Als wir zur Firma zurückkehrten, überprüften wir das ganze Auto.
Natürlich planen wir, diese Art des Urlaubs zu wiederholen.
Wir empfehlen die Vermietung von Wohnmobilen – für klare Bedingungen und Neuwagen (Baujahr 2017 und nur wenige tausend Kilometer) – dank alledem hat alles funktioniert und wir konnten den Urlaub genießen.

Flying-Dog

You may also like