info.wohnmobile@gmail.com
EINE UNGLAUBLICHE REISE NACH NORWEGEN

EINE UNGLAUBLICHE REISE NACH NORWEGEN

Wir setzen den Zyklus der Geschichten von unseren Wanderungen durch bemerkenswerte Orte und interessante Länder fort! Unsere Karawane ALPHA ging nach Norwegen. In 14 Tagen hat es rund 5.000 Kilometer zurückgelegt. Aber es war kein Hindernis – Flying Dog-Kunden haben unbegrenzte Kilometer und Online-Support rund um die Uhr.

Atemberaubende Straßen, wunderschöne Landschaften und die Möglichkeit, die Nacht in freier Wildbahn zu verbringen – das zieht echte Reisende an. Unsere Wohnwagen bieten perfekten Komfort auf der Straße und in den Pausen.

Lesen Sie eine Zusammenfassung der Erfahrungen unserer Kunden aus Norwegen, die sie in einem ausführlichen Bericht für Sie geschrieben haben:

– Wir reisten mit Freunden als zwei Familien. Unter extremen norwegischen Bedingungen konnten wir einen neuen Wohnwagen von Flying Dog mit einem Wohnwagen vergleichen, den Freunde von einer anderen Firma ausgeliehen hatten:

– Das Automatikgetriebe ist ein voller Segen auf dem langen Weg;

– Wir haben die Klimaanlage nicht benutzt, es war kalt. Aber wir haben regelmäßig geheizt. Es hat super funktioniert, der Wohnwagen war warm, trocken und gemütlich;

– Die Vorteile eines leistungsstarken Motors in der Stadt sind leicht zu übersehen. Nun, in den Bergen verfolgte die zweite Karawane kaum!

– Während der Fahrt war es in der Kabine absolut ruhig. Anstelle des Knarrens von Möbeln und des Knalls von Achsen genossen wir die Musik. Freunde im anderen Auto beschwerten sich über den Lärm;

– In unserem Wohnwagen hatten wir komplette Ausrüstung – Teller, Besteck und so weiter. Alles zum Grundmietpreis;

– Es gab auch einen großen (140 Liter) und wirtschaftlichen Kühlschrank im Wohnwagen. Wenn Sie von der Zivilisation abgeschnitten sind, sind Nahrungsmittelvorräte von entscheidender Bedeutung.

– Der riesige Stauraum des Wohnwagens ermöglichte es uns, viel Gepäck mitzunehmen.

– Dank der hervorragenden Ergonomie der ganzen Familie konnte die Familie bequem und voll unterwegs arbeiten: Kinder lagen auf der Couch und sahen fern, die Frau kochte in der Küche, der Ehemann stand draußen und war bereit, den Angriff der Wildtiere abzuwenden (aber das passierte nie). Vielleicht hat uns das Spiel dank des Bildes „Good Doberman“, das die Karawane schmückte und unser Talisman war, in Ruhe gelassen

Zusammengefasst:

Der Flying Dog ALPHA ist wirklich ein MAXIMAL COMFORT CARAVAN;
Flying Dog ist eine sehr nette Gesellschaft. Während einer so langen Reise haben wir nicht einmal geringfügige Schäden am Fahrzeug vermieden. Mit dem Management von Flying Dog konnten wir jedoch dank einer guten Versicherungsgesellschaft und des positiven Ansatzes des Direktors von Flying Dog alles schnell erledigen.
Unser Abenteuer ist vorbei. Aber jetzt freuen wir uns auf nächstes Jahr und neue Erfahrungen mit Flying Dog!

Sehr glückliche Familie U.

You may also like