info.wohnmobile@gmail.com
5

EMPFEHLUNG VON EINEM ERFAHRENEN CARAVANER

Einen schönen Tag noch.
Ich, als ein erfahrener Wohnmobilfahrer, empfehle euch „Flying Dog“. Wir benutzen einen einfachen Wohnwagen, aber wir wollten ein Wohnmobil ausprobieren, und es hat unsere Erwartungen erfüllt. P. Besitzer ist sehr freundlich, das Auto ist  sauber voll ausgestattet, obwohl wir nichts außer Wasser brauchten, alle seinen Platz hatten und sogar fanden wir ein paar Spielsachen für unsere Tochter.
Das Fahren ist bequem, das Interieur gemütlich und sauber und duftend, ohne Chemie und Toilettenpapier. Ich kann es nur empfehlen. Für mich war es ein großer Vorteil, dass ich nicht so viel Unsinn wie die Reinigung der Innen-, Außen- und Servicegebühr sowie eine unbegrenzte Anzahl von Kilometern bezahlen musste, was viele positive Punkte bei der Entscheidung ergibt. Das einzige, was ich sagen würde, ist, dass Ihr Fernseher keine Antenne hat. muss kein Satellit sein mindestens dvbt. Fernsehen wird im Wohnmobil nicht nur als Hintergrund gesehen, obwohl ich es nicht als Minus betrachte, denn beim Wohnwagen geht es nicht darum, fernzusehen, sondern die Umgebung und neue Leute kennenzulernen.
Jeder, der sich entscheidet, p.majitela wärmstens zu empfehlen und zu begrüßen und Ihnen viele zufriedene Kunden wünscht.
Mit freundlichen Grüßen,
Vittek

You may also like